Wir übernehmen die komplette Administration der Abfallentsorgung für Ihr Unternehmen: Bearbeitung von Abfalldokumentation, Rechnungskontrolle und Nachweisführung.
Dabei setzen wir alle geforderten administrativen Aufgaben schnell, zuverlässig und kosteneffizient um. Durch zusätzliche Optimierungsempfehlungen profitieren Sie zudem von einer möglichen Reduktion der Entsorgungskosten.
Auf einen Blick: Ihre Vorteile unseres Services “Administration Abfallentsorgung”
- Automatisierte Verwaltung und Berichterstattung der Abfalldokumentation, Rechnungskontrolle und Nachweisführung
- Volle Transparenz und Kontrolle über die laufenden Vorgänge durch die monatliche Auswertung von Entsorgungsrechnungen und Wiegescheinen
- Vorschläge für die Optimierung der Prozesse und Senkung der Entsorgungskosten
- Sie profitieren von unserem stets aktuellen Fach- und Marktwissen im Bereich der Entsorgung
Kosten:
Einmalige Einrichtungsgebühr: 350,00 Euro zzgl. MwSt.
Monatliche Gebühr gesonderte Abrechnung: 50,00 Euro zzgl. MwSt. je 10 Seiten Entsorgungsrechnung
Bereitstellung:
Nach der Einrichtung wird der Service “Administration Abfallentsorgung” von uns monatlich erbracht. Die Bearbeitung erfolgt durch uns, die Dokumente stellen wir digital zur Verfügung.
Wir stellen zu jedem Zeitpunkt sicher, dass die mit dem Entsorgungsdienstleister verhandelten Konditionen eingehalten werden.
Wir bieten die volle Kostentransparenz und die Überwachung Ihrer indizierten Preise sowie die regelmäßige Überprüfung der einzelnen Kostenstellen.
Gleichzeitig werden Schwachstellen in den Prozessen identifiziert und weitere Möglichkeiten zur Reduktion der Entsorgungskosten aufgezeigt. Hierfür findet ein jährliches Review als Basis für mögliche Optimierungen statt.
Kontinuierliches Benchmarking gehört genauso wie die Pflege, Auswertung und Überwachung der Kennzahlen zu unserem Service.
Wir erstellen eine übersichtliche Abfallbilanz für Ihr Unternehmen.
Nadine Speidel und Anne Antic sind Ihre Experten rund um Entsorgungs- und Abfallmanagement.